Lager Kurbelwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 20 Maerz, 2005 um 14:59:33

Hallo Schraubärs!
Nach entspannter und erfolgreicher Steuerkettenwechselaktion (Dank an den Schweizer Jörg für die detaillierte Anleitung!)bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob ich nun auch gleich das Lager auf der Kurbelwelle austauschen soll, wo der ganze Kruscht gerade weggeschraubt ist. Das Ding hat axial minimal Spiel, man merkt es eigentlich nur dann , wenn man versucht, das Lager zu verkippen. In radialer Richtung kann ich kein Spiel erfühlen. Frage: Lohnt sich ein Tausch (hrrrgh...Abzieher organisieren, Lager kaufen, eigentlich nur heute Zeit zum schrauben, will endlich wieder fahren...) oder ist das Axialspiel normal?
Freue mich über Antworten, mache mich derweil mal daran, mit Engelsgeduld die festgebackene Dichtung abzukratzen....
Grüssle Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]