Re: Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aenduandreas_schoepke@yahoo.de am 19 Maerz, 2005 um 09:51:39:

Antwort auf: Ölkühler von sebastian risse am 18 Maerz, 2005 um 21:31:34:

: Hi!

: Nach langem hin und her habe ich mich letzte woche entschieden, meiner R80GS mit replacement-kit von siebenrock für die warme jahreszeit nen ölkühler zu spendieren.
: soll mich alles in allem ca. 230 euro kosten... natürlich hab ich den tag nachdem das ding bestellt war gesehen dass Q-Tech einen eigenen Ölkühler baut, der ohne anschlüsse und umbauteile für den Ölfilterbereich 125 euro kostet. Habt ihr mit dem Teil erfahrungen gemacht? was kostet mich noch der andere Schnickschnack der dazukommt? Hintergrund ist, ich müsste jetzt zügig versuchen die Bestellung irgendwie rückgängig zu machen...
: habe lange zeit versucht irgendwie was günstigeres zu bekommen, aber die dinger bei ebay waren sehr gebraucht und sehr teuer.

: tia!

: sebastian
hallo sebastian, ich hatte die gleiche Misere mit einer R80 RT Siebenrock. Nach Zusammenzählen aller Kleinteile wie Flilterdeckel, Mantelrohr und Schäuche war dann der bei Siebenrock bestellte Originalkühler dann sogar billiger.
Grüsse -aendu :Auf dem Jura ab 11h eisfreies surfen auf grauem, schmelzwassergetränktem Band
in weisser Decke unter knallblauem Himmel-derweil fahren die Harleys und Wingers in Einerkolonne und balgen sich um im Vorwärtsgang verlassbaren Parkplätze beim Terassenresaturant am See...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]