Re: hydraulische Kupplungsbetätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann (aus E) am 19 Maerz, 2005 um 09:35:30:

Antwort auf: Re: hydraulische Kupplungsbetätigung von Hansi am 18 Maerz, 2005 um 12:22:23:

Hi Petra,
Ich schließe mich dem Vorredner an!
Meine Frau hatte eine HYDKU. an ihrer KTM.
Ich habe sie nachher wieder auf Seilzug umgestellt (wobei sie und ich nun keinen Unterschied in der Handkraft feststellen konnten) weil wir auf Sardinien waren und die Kupplung undicht wurde. Wir sind noch gerade bis zum Autoreisezug gekommen mit Kupplung und mussten dann ohne Kupplung von Dortmund nach Essen fahren. Danach ADE HYDKU. Und Seilzüge rein, die innerhalb von ein paar Minuten gewechselt werden können...
Gruß Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]