Re: seltsames Geräusch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 18 Maerz, 2005 um 19:18:34:

Antwort auf: seltsames Geräusch von Wolfram am 18 Maerz, 2005 um 09:40:00:

Hallo Wolfram,
sind das eckige Ventildeckel? Dann ist es vielleicht besser, Du bringst eine Ablaufbohrung an. Siehe Link - ich hatte da auch so ein Geköchel drin.

Wobei das natürlich nur bei heißen Zylindern auftritt, und Dein Motor lief ja nicht. Und es besteht hier keine Verbindung zum Inneren, sonst würde ja das Wasser in den Motor gelangen ... bääh :-P

War das zischende Geräusch beim oder nach dem Durchtreten?

Qruß - Gerd

: Ich habe heute morgen meine G/S mal durchgetreten (Zündung aus) und am linken Zylinderkopf ein pfeifendes/zischendes Geräusch gehört. Die Zündkerze ist dicht eingeschraubt. Das Geräusch scheint von der Dichtfläche Kopf/Deckel zu kommen, dort blubbert auch etwas Wasser, das sich dort nach dem letzten Regen angesammelt hat. Was kann das sein: verschlissene Ventilführung in Kombination mit undichter Deckeldichtung oder ist es Druckausgleich Motorgehäuse in Kombination mit undichter Deckeldichtung. Oder ganz was anderes?
: Ich freue mich über jede weitere Spekulation, Danke: Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]