!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 17 Maerz, 2005 um 09:07:44

Antwort auf: Re: Enduromania Juli ( 27.KW) 2005 von ??? am 14 Maerz, 2005 um 21:22:03:

: : Moin!

: : "und wollen nicht durchs Gehölz rasen usw" - das meinte ich.. aber mein Fehler :-)

: : Wann und Wo ist das ganze denn?

:
: Sorry Thomas,
: sag mal willst du den Christian eigentlich verarschen. Er schreibt ganz eindeutig, dass er zur Enduromania fahren will, und das in der 27. Kalenderwoche. Und dann fragst du, ob und wann er dort hin will. Und dann fragst du noch, wo die Endu-ROMANIA stattfindet. Ich bin mal gespannt, welche weiteren blöden Fragen dir noch einfallen werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Witzchen von vielen Leuten als wirklich lustig empfunden werden.Sollten deine Fragen wirklich ernst gemeint gewesen sein, dann... ja dann fällt mir auch nichts mehr ein.

: Sorry, dass ich hier jetzt so direkt geworden bin aber was soll man da sonst zu sagen?


Was bist du denn für ein Pisser? (Ich nenn dich mal so, weil ein Name steht ja bei der Kritik meistens eh nicht dabei)

Eure Eminenz, entschuldigt bitte, dass ich das Datum in der Thread-Überschrift schlicht und einfach überlesen habe - hab nicht drüber nachgedacht... Bitte habt weiterhin Nachsehen, dass ich noch nicht lange hier dabei bin und lese und daher nicht weiß, dass es Endu-ROMANIA heißen soll.
Und – ich habe nicht gefragt OB er da hin will!
Was soll die dumme Anmache? Bist wohl auch mit Enduro am Arsch geboren, ne?


Außerdem: „und wollen nicht durchs Gehölz rasen usw.“

Dieser Satz hat MICH stutzig gemacht, weil ich nicht weiß, wie die Pistenverhältnisse da sind und man auch leicht verstehen kann, das Sie nur zu gucken möchten. Ok, ich geb zu, dass sie nach einem dritten Teilnehmer gefragt haben, aber man wird sich doch wohl mal schlau machen dürfen? Besser vorher fragen, als das es nachher heißt: „Wie? Ihr wollt mitfahren? Sorry, das kann ich aber nicht!“

Und wenn du so ein Oberschlaubi bist, dann weise mich einfach drauf hin und zieh dich dran hoch, wie toll du bist...

Mir fallen auch locker noch ein paar dumme Fragen ein, wenn du welche haben willst! Auch witzige!


Da könnt mir früh morgens schon der Hals platzen...


Christian: Bitte entschuldige meine dummen Fragen!

Kein Sorry fürs direkt sein,
Tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]