ohne unsittlich die werebtromel zu rühren: ich habe festgestellt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 Maerz, 2005 um 18:37:25:

Antwort auf: 2 banale Fragen... :-) von Thomas am 14 Maerz, 2005 um 09:18:20:

das der motor meiner R80GS mit dem sauteuren (beim kauf mitgelieferten) castrol vollsynthese 10W60 sehr sehr sauber war. hinterher habe ich immer ein teilsythese 10W40 reingetan, davon hat sich im bereich der zylinderköpfe (was man beim ventileinstellen eben sieht) ein leichter brauner belag gebildet. wenn du also was gutes tun willst und dein motor nicht über und über verkeimt ist, schütt mal vollsynthese rein. aber achtung, das zeug schwitzt evtl. sehr vielstärker an alten dichtungen als anderes öl.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]