Enduromania Juli ( 27.KW) 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 12 Maerz, 2005 um 19:10:22

Moin Lüüd,

meine Freundin und ich möchten in diesem Jahr wieder an der Enduromania im Juli teilnehmen. Wir sehen das aber eher als eine touristische Veranstaltung und wollen nicht durchs Gehölz rasen usw ( reicht aber auch um nicht letzter zu werden) Da unsere Mitfahrer jetzt doch nicht mehr wollen und wir aber hinmöchten ( Mindestgruppengröße ist 3 Personen) wollte ich mal anfragen, ob da noch jemand von euch hinfährt und wir nen team bilden könnten. Kommen aus dem Norddeutschen Raum und fahren mit KLX 250 und HPN oder KTM Adventure.

Grüße

Chrischan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]