Re: Hilfe ! Seitenteile HPN-Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Maerz, 2005 um 18:43:25:

Antwort auf: Hilfe ! Seitenteile HPN-Verkleidung von Stephan am 12 Maerz, 2005 um 15:19:38:

Hallo Stephan,

ich arbeite auch gerade daran...

Du solltest die Rallye-Scheinwerfer der 660er montieren, da (bei mir) der Adventure-Abblend-Scheinwerfer zu lang ist. Gabelbrücke schlägt beim lenken an.

Ich schicke Dir mal ein Bild von meinem Umbau. Die Seitenverkleidungsadapterstücke hab ich noch nicht laminiert, muß mir erst noch eine Form bauen, wenn ich endlich mal Zeit finde!

Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du das Bild auch für die anderen Interessierten in´s Forum stellen, ich hab leider grad nicht die Möglichkeit.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]