Re: Gabeln

Abgeschickt von Volker Martin am 09 Maerz, 2005 um 06:25:16:

Antwort auf: Re: Gabeln von k.s. am 09 Maerz, 2005 um 01:05:30:

Hallo!

>was mich aber stutzig macht.. yamaha hat ja
>öhlins gekauft und auch paioli.. warum sind in
>diesen sehr erfolgreichen yzf enduros und
>crossern kayaba gabeln drin??
Zum konkreten Fall kann ich nichts sagen, aber das kann auch eine rein kaufmännische Entscheidung sein.

Es kann sich (jedenfalls laut dem Einmaleins der Controller) lohnen Teile die man selber herstellen könnte von einem Zulieferer zu kaufen.

Aber icvh sage ja auch imer das die Kaufleute ein anderes Einmaleins benutzen wie der gemeine Schrauber bzw. Werker :-(

MfG

Volker