Re: DGzRS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 08 Maerz, 2005 um 19:36:46:

Antwort auf: Re: R 65 von R 65 am 07 Maerz, 2005 um 21:02:13:

Hallo sm,

den Scheinwerfer habe ich nicht mehr.

Der Zustand des Lampenhalters ist stark gebraucht und hatte Winterbetrieb, müßte also entrostet und neu lackiert werden. Hergeben würde ich das Teil gegen Nachweis einer Spende von mindestens 10 Euro an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, die Versandkosten würde ich dir in der Form aufladen, daß ich dir das Teil als unfreies Paket schicke. In Summe wärst du also mit etwa 18 bis 20 Euro dabei.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]