Glückwunsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 Maerz, 2005 um 15:46:56

Antwort auf: Malte ist da von dscheij am 08 Maerz, 2005 um 12:04:13:

: Hallo Gemeinde,
: auf dem schnellen Weg an alle, die uns kennen:
: Gestern kam Malte zur Welt, also ist die Kuh nur noch das Zweitwichtigste.
: Wir sind gut drauf.
: Gruß
: Dscheij

Hallo Dscheij,

den herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs !
Unbekannterweise auch an Deine Partnerin natürlich.
Ich wünsche Dir in den nächsten Wochen gute Nerven und ausreichend Schlaf...... wobei hier "ausreichend" wie in der Schule kurz vor "mangelhaft" kommt. ;-)

Gute Tips zu Wechselintervallen und Viskositäten hast Du ja schon bekommen. Wie sieht´s denn da mit der Zulassung aus. Bei EZ in 2005 gelten doch bestimmt wieder Geräuschgrenzwerte, die der Kleine problemlos überschreiten wird bei entsprechender "Drehzahl"..... *ganzfrechgrins*

Alles Gute !

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]