Bridgestone Trailwing abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qaneuf am 08 Maerz, 2005 um 09:56:02

Tach zusammen,

habe meine Q mit dem Anakee bereift und jetzt einen Satz Trailwing in der Originalgröße abzugeben. Die Reifen sind 2003 montiert worden und ca. 5.000 km gelaufen. Der Hinterreifen hält wohl nicht mehr so lange, der Vorderreifen hat noch 60%. Zum Wegschmeißen sind die Reifen zu schade und bei mir im Keller werden sie bestimmt nicht besser...

Ich verschenke die Reifen an Selbstabholer! Entweder abends oder WE in Stuttgart oder tagsüber in Karlsruhe. Wer zuerst kommt malt zuerst. Bei Interesse Email an mich.

Gruß
Qaneuf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]