Q?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 08 Maerz, 2005 um 09:31:57:

Antwort auf: nochmal Tankdeckel von Inge am 08 Maerz, 2005 um 07:35:09:

Hi,

: Ich habe hier ja schon gute Ansätze für die Instandsetzung meines Tankdeckels bekommen. Doch jetzt habe ich ein echtes Problem.

: DER TANK GEHT NICHT MEHR AUF!

... Um Dir helfen zu koennen, wuerde es uns eventuell helfen, wenn wir vielleicht ansatzweise erfahren duerften, um welches Motorrad und welchen Tank es geht ... denn zwischen R50, Strichsieben, GS vor 1990, nach 1990 etc. gab es eine Menge Unterschiede, ganz zu schweigen von den Zusatztanks ... 8-)

: Ich habe am Wochenende schon eine Stunde gedreht, gedrückt, und gezogen. Aber das verdammte Ding dreht sich nicht, also Oberteil und Gewinde drehen frei durch. Gibt es da vielleicht einen Tip, ohne alles zu Zerstören? Ich möchte unbedingt den Schließzylinder behalten. Wo kann/muß ich denn ansetztn, damit der Deckel endlich rauskommt?

Has Du einen Deckel mit Klappbuegel? http://www.motobins.co.uk/services.php#Petrol: "Petrol Cap Jammed? This is not uncommon on older Boxers, the cap spinning round but not unscrewing! It can be removed without damage to paintwork by standing on the footrests, and passing a rope through the filler cap handle; tie it into a loop around your shoulders, and heave - the whole cap will pop out easily."

: Der Tank ist noch relativ voll, eine Kerze bekomme ich also noch nicht rein. *plopp* ;-)

Auch wenns oben nicht aufgeht, kann man das Benzin unten rauslassen ...

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]