TÜV für Siebenrock bei 80GS und 40er Vergaser?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 Maerz, 2005 um 20:51:48

Hallo Leute,
ich habe jetzt echt ausgiebig gegoogelt und doch nix gefunden.

Frage 1: hat man eine Chance, bei einer Umrüstung einer 80 GS (Bj. 96) mit Siebenrock-Replacement-Kit auch die 40er Vergaser, also dann wohl 67 PS (ist mir ja wurst, aber was steht dann da für eine Zahl?) eingetragen zu bekommen? Oder scheitert man da an irgendwelchen Abgasnormen? Hat jemand sowas schon geschafft? Dann bitte Scan!

Frage 2: kann mir jemand die TÜV-Begleitpapiere eines "Power Kits" als guten Scan zukommen lassen?

Frage 3: wie siehts dann eigentlich mit Doppelzündung aus? Muß das, kann das eingetragen werden?

Daß zu einem Replacement-Kit in dem Fall auch eine Zylinderkopfanpassung gehört, ist bekannt. Auch die Diskussion 32er oder 40er ist bekannt.

Danke & Qruß
Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]