fiamm? hört sich italienisch an....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 07 Maerz, 2005 um 19:33:50:

Antwort auf: fiamm im winter von christian am 07 Maerz, 2005 um 19:14:15:

kann das sein? wenn die auch die batterien für fiat machen dann ist das der letzte dreck. kann aber auch einfach sein das die batterie lange gefüllt rumgestanden ist, dann hat sie das beste schon hinter sich. bei einer gefüllten und geladenen batterie die unbenutzt rumsteht sulfatieren mit der zeit die bleielektroden und werden dann passiv. das äußert sich in niedrigem maximalstrom, und der taugt eben nicht mehr zum starten der kuh.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]