Re: GS Endübersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 06 Maerz, 2005 um 22:24:36:

Antwort auf: Re: GS Endübersetzung von Stephan Berndt am 06 Maerz, 2005 um 21:47:09:

: Hallo Stephan,

ich schrieb "wahrscheinlich paßt das maßlich nicht", da ich nur annehme, daß die Konstruktion Teller-/Kegelrad verändert wurde, was sich wohl herausfinden läßt. Ich selbst habe den R100-Antrieb verkauft und einen neuen R850GS-Antrieb (3,36) an die R1100GS-Schwinge bauen lassen. Nachdem das dann reichlich war, kam ein längerer 5.Gang rein. So gefällt es mir.
Die ganze Sache muß entschieden werden unter Berücksichtigung von Hubraum, Höhe des Fahrzeugs (Federwege), Größe und des Gewicht des Fahrers, Verkleidungsvariante, Alleinfahrt oder zu zweit, Gepäck. Da ich das von Dir nicht weiß, kann ich die Frage nicht beantworten.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]