es lässt sich immer noch was dazulernen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 02 Maerz, 2005 um 18:30:34:

Antwort auf: Winter+Akku = Wasser tanken von RT-andreas am 01 Maerz, 2005 um 21:57:05:

Hi,
zumindest ist mir jetzt klar, dass es auch in DIESEM Forum (anonyme) Schreiberlinge gibt, deren IQ unter ihrer Körpertemperatur liegt. Anderenfalls könnte jemand keinen solchen "Geistigen Dünnschiss" von sich geben.
Schließlich wird hier keiner gezwungen, gutgemeinte Ratschläge zu lesen...
Sorry, eigentlich sollte man solche Knilche ignorieren, aber den Dampf musste ich jetzt ablassen...
wünsche noch einen angenehmen Abend,
Eva



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]