Re: Zweite Bremsscheibe vorne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 02 Maerz, 2005 um 13:38:54

Antwort auf: Zweite Bremsscheibe vorne von werner am 02 Maerz, 2005 um 10:46:21:

Zwei Bremsscheiben sind sicherlich immer das maß der dinge, wenn´s mal bremsen soll. Ist halt die frage, wo du dein Mopped fährst. Auf Schotter brauchst du im Leben keine 2 Scheiben, bei richtig dreschen auf der Straße mit Vorzugseinsatzgebiet nördlicher Appeninn kommst du um 2 Scheiben nicht umhin! Habe selber eine R 1043 GS mit einer Scheibe (HE 320mm) und schwimmendem 2-Kolben Brembo Sattel. Das taucht nix. Ausbremsen der Konkurrenz unmöglich! habe schon nen 4-Kolben Sattel von Brembo in der Ecke liegen, aber kann, da unmontiert, noch nix zur Verbesserung sagen. Und dann könnte man noch ne radialpunpe verbauen und, und, und....
Aber alles nix im Vergleich zu 2 Scheiben! Basta!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]