Durchschnitt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT_andreas am 02 Maerz, 2005 um 09:20:15:

Antwort auf: Re: Winter+Akku = Wasser tanken von MonsterQ am 02 Maerz, 2005 um 09:04:35:


Hallo Rüdiger,

in den Fällen (Fall?) ist es wohl eher das zuviel an Wasser (Kirsch-, Zwetsch-...Wasser). Aber genau solche Typen jammern ja dann hier oft genug über den schnellen Akkutod.
Im übrigen halte ichs da mit Reinhard May, ich hab mein 1/8 Lorbeerblatt "...und tu was ein Baum tun würde wenn ein Schwein sich an ihm kratzt"

Was mich (nicht hier) nur stört ist, dass amn solchen Typen privat und sogar geschäftlich doch meistens ausweichen kann aber im Straßenverkehr da trifft man dann gezwungener Maßen auf sie und dan hilft auch alle Vorsicht nicht denn für 2 denken und reagieren ist doch oft etwas viel für einen Normalfahrer.
Gruß
Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]