Re: Also...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 03 April, 2004 um 21:55:20:

Antwort auf: Also... von Mozan am 03 April, 2004 um 10:43:56:

ach mozan!
.. hättest du dich doch einfach nicht involviert.
A und B sind udo und ich. richtig!
C und D und ein paar andere sind kompetente mitglieder dieses forums.
deren ratschlag war zwar einfach in die tat umzusetzen, doch da an meiner kuh einfach ALLES verstellt war, brachte die differenz von einer viertels bis einer halben umdrehung einer schraube wegen anderer fehlerquellen nicht den erwünschten erfolg.
udo (A) wollte kundtun, daß das moped nach langem winterschlaf wieder lief. fertig!

der rest, sagen wir von mal J bis... sind die nutzlosen forumsfüller.
fühl dich bitte auf den schlips getreten.

falls C und D sich besinnen sollten, werd´ ich mein dankeszäple los und falls der müll des `rests´ dann auch noch dem forum erspart bleibt, wird das hier wieder zu dem, was wir hier eigentlich suchen.
ende


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]