was geht denn?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 02 April, 2004 um 09:39:32:

Antwort auf: Pip's Drosselklappe die 5891ste... von Udo am 29 Maerz, 2004 um 18:37:06:

all die technische fachkunde und die wohlgemeinten verblassten oder blieben versteckt zwischen den fachfremden beiträgen zu ATM und was/wem auch immer.
dieser quatsch interessiert doch keinen.
was fühlt ihr euch denn immer gleich so auf den schlips getreten?
lasst euch nicht von unqualifizierten beitragsschriebern reizen und unterlasst doch das kommentieren ihrer nachrichten.
dies zum wohle eines überschaubaren, uns allen im höchstmaße wertvollen forums.
nehmt doch nicht alles so persönlich und sprecht mir mein bewusstsein ob meiner ehrenschuld (tannezäpfle) nicht einfach so ab.
frieden?!? pip


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]