Re: reißt euch zusammen! ?????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 01 April, 2004 um 15:04:52

Antwort auf: Re: reißt euch zusammen! ????????? von rainer-r am 01 April, 2004 um 10:24:17:

: : was hast du nur wieder angerichtet lieber udo...

: : das sendest du die frohe kunde und manchen fällt nichts anderes ein, als mit geschimpf und besserwisserei (herr lehrer, herr lehrer ich habs gewusst!) übereinander zu herzufallen.
: : am ende hätten wir wohlmöglich sogar den gutgemeinten tip mit präzisem drosselklappenanschlagschraubeneinstellwert wegen solchem hahnenkampfmüll übersehen...
: : habt dank für eure mühe Ihr manche und reißt euch zusammen ihr andere.

: : mit Gruß, pip

: : übermorgen geht´s mit dem original 1000er satz und der selbstgedrehten doppelzündung zum tüv. wen´s interessiert: auf bald!

:
: Also pip, was soll das jetzt?

: Erst setzt du hysterische Hilferufe ab und bekommst darauf hin gut gemeinte Tipps und
: kompetente Lösungsvorschläge, die du offenbar hartnäckig ignorierst.

: Es dauert dann gerade mal ein 3/4 Jahr und du hast irgendwie rausgekriegt, dass es nun
: doch die Anschlagschraubeneinstellung war.

: Versprichst noch Lösungsprämien.

: Und am Ende ziehst du über uns her?

: Nenn es Besserwisserei. Gutedel ist eh nich mein Ding!

: rainer


Lieber Pip,

ich habe volles verständnis dafür, daß es Menschen gibt, die über Probleme gerne kompliziert denken und deswegen einfache Lösungsvorschläge ausschlagen. Kein Problem. Ich verstehe auch, daß man sich vielleicht ein wenig umständlich vorkommt, wenn die Lösung doch nicht kompliziert war. Aber sich nach der Lösung des Problems mit der einfachen Variante darüber zu beschweren, finde ich auch reichlich unpassend. Es entspricht auch überhaupt nicht dem Sinn eines solchen Forums.

Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]