Re: Bind Ersatzteilnummern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi aus Muc. am 30 Maerz, 2004 um 19:29:16:

Antwort auf: Bind Ersatzteilnummern von Ulli am 29 Maerz, 2004 um 14:10:56:

: Hallo,

: ich wollte mir ein paar Vergaserteile bestellen, nun hat Bing leider keine Ersatzteilliste auf seiner Homepage (oder ich bin zu blöd diese zu finden).
: Wer weiss wo ich die Ersatzteilnummern für die 32 er Vergaser re u. li bekomme. Die Explosionszeichnung von Bing für den Vergaser habe ich bereits, nur die richtigen Ersatzteilnummern fehlen mir.
: Ich bräuchte für li und re. die Positionsnummern (Explosionszeichnung) 27 - 35.

: Vielen Dank
: Ulli

: lindner(äht)bau-messtechnik.de


Hallo Ulli,

Bei Bing unter Service wirst du fündig
http://www.bing.de/german/service
Muß nur noch ein bißchen suchen.

Ciao
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]