Re: Pip's Drosselklappe die 5891ste...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Maerz, 2004 um 11:47:57:

Antwort auf: Re: Pip's Drosselklappe die 5891ste... von oez am 29 Maerz, 2004 um 21:57:24:

: :
: : Hallo Udo,

: : meinen Glückwunsch! ich finde den damaligen Thread auf Anhieb nicht mehr, aber ich erinnere mich noch gut, dass Drosselklappen-Anschlagschrauben einer der ersten Tipps war.

: : Na wie auch immer, dann wünschen wir pip mal gute Fahrt!

: : Gruss

: : rainer

: hi rainer,

: ich mag mich erinnern, dass wir eine halbe empfohlen haben.. aber wenn der bub nicht hören will...

: mfg

: oez

Hi Klaus,

genau. Ich habs mal rausgesucht.

(der ATM ist zu wohl nicht fähig zu lesen)

Der Tipp mit der Drosselklappe kam ursprünglich von mir. siehe:
http://www.hpn.de/forum/archiv072003/messages/31654.html
in präzisierter Form nochmal von Franky:
http://www.hpn.de/forum/archiv072003/messages/31795.html

Zitat: "Meine Vorgehensweise: Erst die LL-Regulier Schraube eine 3/4 Umdrehung nach offen, dann die Drosselklappen-Anschlagschrauben ganz entspannen und dann jeweils eine 1/4 Umdrehung rein-Schrauben, anschließend... "

Dann kam sinnvollerweise noch das mit den "zu kurzen" Gaszügen. Also eine interessante Gemeinschaftsstory.

Klar kann man jetzt sagen rechthaberisches Volk !

Da aber PIP seinerzeit für die Lösung Tannenzäpfle bzw. Gutedel versprochen hatte, ist es doch legitim hier Ansprüche geltend zu machen, oder?
;-)))

Übrigens finde ich es prima, wenn mal jemand, wie Udo, uns über Erfolge informiert. Oft geistert hier ne Frage rein und man hört nie mehr was, wie soll man da wissen wie die Lösung war? Das wäre für alle interessant.

Schöne Grüße

auch an Udo und Pip!

rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]