Re: hoher und tiefer vorderer Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 30 Maerz, 2004 um 08:57:49

Antwort auf: Re: hoher und tiefer vorderer Kotflügel von whiteQ am 26 Maerz, 2004 um 14:02:35:

: Hallo Carsten,
: der mit den Luftschlitzen ist auch im Weg, leider.
Hast Du mal an die möglichkeit gedacht, das ganze neu zu bohren? Ich habe bei meinem einfach die alten Löcher mit aushärtendem Schmelzkleber zugekleistert. Dann neu angezeichnet und dann bie den hinteren Löchern noch zwischen Brücke und Acerbis 2 Plastikscheiben mit ca 1mm zwischengelegt. Da ist jetzt Platz zum liegen und eingesaut werde ich auch nicht! :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]