Re: Gegenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 29 Maerz, 2004 um 16:58:24:

Antwort auf: Gegenfrage von Fidel am 29 Maerz, 2004 um 13:51:21:

: hi shanta,

: für den fall, dass ich wieder auf straßenhufe umsteige, wäre diese tschechien-quelle eine interessante sache, da komme ich nämlich öfters mal hin und lolo/at ist definitiv zu weit. falls es kein hochverrat wäre: wo haste die denn genau geholt, musstest du vorab bestellen/anzahlen etc. und was hast du gelöhnt???? sorry für die löcherei, interessiert mich aber brennend.

: gruß vom
: fidel


Sers Fidel,

bin einfach rüber gefahn und hab in nem Cagiva-Laden in Usti n.L. nach nem Dealer gefragt. Da bin ich dann einfach hin und die hatten die auf Lager. Als ich das gesucht hab, bin ich dann aber nochmal an etlichen Pneuservizes vorbeigekommen. Usti ist voll damit... Oder du gehst zu einem großen Moppedhändler (Honda oder sowas), die haben meist auch was da. Beim Cagiva-Händler waren die Reifen pro Stück aber 400 Kronen teurer, als beim großen Reifenhändler.
Vorher dort anrufen und bestellen kannste vergessen, weil die weder Deutsch noch Englisch geredet haben. Die Cagiva-Händlerin in der Innenstadt konnte Englisch - war wohl ne Ausnahme.
Ich hab für beide Reifen inkl. Montage 96€ gezahlt.
Zahlen konnte ich mit EC-Karte - sonst hätte ich mir irgendwo am Automaten was geholt. Wuchten konnten die aber nicht, weil die keine geeigneten Adapter hatten.
Der Händler in Usti war in der Nähe des "GLOBUS Hypermarket" - da gibbet nur einen von in Usti. Das war auf ner riesigen "grünen Wiese" - so wie hier auch. Usti, 1km vor Ortsausgang in Richtung Teplice, links rein. Wenn man dort zum GLOBUS reinbiegt, kommt man schon an zwei großen Dealern vorbei...
Ich kann dir die Koordinaten geben, wenn du GPS hast.

Gruß, Shanta


P.S.: Und wieso nur Straßenreifen? Mitas hat doch super Erdferkelreifen im Angebot...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]