Re: Mal wieder Gabelkartuschen ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 Maerz, 2004 um 16:09:20:

Antwort auf: Mal wieder Gabelkartuschen ... ! von Sven am 29 Maerz, 2004 um 15:25:28:

Hallo Sven,

selbst verbaut habe ich sie zwar nicht, aber ich habe sie schon gefahren. Für hauptsächlich Strassenfahrer finde ich sie sehr empfehlenswert. Die Dämpfung ist deutlich besser und zudem noch einstellbar, ohne mit verschiedenen Ölen experimentieren zu müssen. Für den harten Offroad Einsatz sind die Federn aber zu weich. Aber wie gesagt, für Strassen-Solo- oder 2Personenbetrieb echt spitze!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]