Schwarze Krümel in der Ansaugglocke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 29 Maerz, 2004 um 13:21:45

Hallo zusammen,

gestern habe ich meine Ölwanne zwecks längst fälligem Dichtungsaustausch abmontiert. Dabei fiel mir sofort das Sieb der Ansaugglocke auf, in dem vereinzelt ca. 2mm lange schwarze Krümel feststeckten. Diese Krümel fand ich auch auf dem Boden der Ölwanne. Sie waren hart, ließen sich mit dem Fingernagel ein wenig eindrücken, waren nicht gerade weich, brachen aber auch nicht auseinander.

Meine Frage ist: was war das? Kennt das jemand? Ist das schlimm, bzw. sollte ich mal irgendwo nachsehen?


Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]