Re: Voltmeter schwangt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 Maerz, 2004 um 08:44:20:

Antwort auf: Re: Voltmeter schwangt von oez am 28 Maerz, 2004 um 23:58:58:

Da könnte Oez durchaus recht haben. Meine Öltemperaturanzeige macht das schon seit ein paar Jahren so und auch der Tacho hatte letztes Jahr dank defekter bzw. ausgelaufener Dämpferpatrone ein "Pendelspiel" von +/- 20 Kmh. Gruß, Sven


: : Hallo Boxerfan,

: : habe von Moto-Meter ein Voltmesser.
: : Im Fahrbetrieb schwankt der Zeiger hin u her
: : 12-16 Volt.
: : Alle Bauteile Durchgemesser sind Ok.Vom Läufer bis Regler.

: : Was kann das sein? Kabelbruch,Batterie

: hi kurty,

: vielleicht schwankt der zeiger nur, weil er unzureichend bedämpft ist, sprich.. es liegt am gerät selbst.

: wenn du eine s,rs oder rt hast, dann sorgt auch noch die verkleidung für die nötige unruhe.

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]