Re: Ibbsilumm-Roar; Pizza-Studie und so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 26 Maerz, 2004 um 22:35:33

Antwort auf: Re: Ibbsilumm-Roar; Pizza-Studie und so... von oez am 26 Maerz, 2004 um 21:58:43:

: guten abend clemens,

: deine einlassung in allen ehren, ebenso deine frühlingsgefühle..

: die moral, die du mit deinem beitrag hier vermitteln willst erinnert mich an die des herrn bush.
~~~~~~~~~~~~~~~
????????????
~~~~~~~~~~~~~~~

: seit einigen wochen intrigierst du im hintergrund.. es läuft halt dann blöd, wenn mich freunde aus dem forum anrufen, die du angemailt hast..
~~~~~~~~~~~~~~~
Singular, bitte! Hab' ihn nur gefragt, warum er an Deiner statt eine Frage beantwortet, die ich an Dich gerichtet hatte.
Hab' außerdem nie den geringsten Zweifel gehabt, daß er das Schreiben an Dich weiterleiten würde.
~~~~~~~~~~~~~~~
: lass mich die pleuelschrauben nicht erneuern und lebe immer original nach der bedienungsanleitung.
~~~~~~~~~~~~~~~
????????????
Wenn ich Dir was zu sagen hab, dann steht auch mein Name drunter!
~~~~~~~~~~~~~~~

: schwall weiter gelesenes hier rein, ohne jemals einen motor zerlegt zu haben...
~~~~~~~~~~~~~~~
????????????
Haste ma'n Beispiel?
~~~~~~~~~~~~~~~

: in diesem fall verabschiede ich mich

: herzlichst

: oez

~~~~~~~~~~~~~~~
Weshalb haust Du eigentlich so um Dich?
Fühlst Du Dich etwa angesprochen?

Gruß,
Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]