[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensHH am 26 Maerz, 2004 um 14:31:28:

Antwort auf: Ibbsilumm-Roar; Pizza-Studie und so... von Clemens am 26 Maerz, 2004 um 11:27:48:


: wär's nicht allmählich mal an der Zeit, eine grundlegende Diskussion darüber
: zu beginnen, wie wir hier miteinander umgehen wollen?

Nö, hab ich kein Bock drauf. Will ja nicht diskutieren, sondern fahren. Und wenn die blöde Kuh nicht fährt, dann finde ich hier Infos. Und was sollte das Ergebnis der Diskussion sein? Regeln für den Umgang? Das finde ich spiessig


Als unverbesserlichem
: Blütenschnupperer flitzen mir da immer solche Fieberphantasien durch's Hirn
: von einer verschworenen Gemeinschaft, die ein gemeinsames Hobby miteinander
: teilt und die dazu ihre Gedanken und Erfahrungen austauscht - zum Vorteil Aller.

Schön ;-)

: Stattdessen muß hier jeder den Kopf einziehen, der eine vom Mainstream abweichende
: Meinung vertritt, in eine andere Richtung denkt oder sonst irgendwie den Platz-
: hirschen in die Quere kommt. Es werden Leute wegen sprachlicher Mängel niedergebügelt,
: obwohl doch eigentlich Fragen zur Kuh und nicht zu unseren schwachsinnigen Grammatik-
: oder Rechtschreibregeln das Thema sein sollten. Eine Überschrift "Ich mach's so:"
: wäre mir übrigens wesentlich sympatischer als "So wird's richtig gemacht!"

Dass es nicht so ist, siehst du an meinen Vorrednern

: Ich bin überzeugt, daß uns aufgrund dieser hier herrschenden Manieren eine Vielzahl
: von Meinungen und interessanten Sichtweisen vorenthalten bleibt, weil die Leute sich
: in eine "Bei-diesen-Blödmännern-finde-ich-ohnehin-kein-Gehör"-Haltung zurückziehen
: und níx mehr schreiben.

Ach, ich find, hier ist schon viel interessantes und was ich nicht weiß (verpasse)...

: Natürlich muß jeder, der hier falsche Behauptungen aufstellt, damit rechnen, daß er
: korrigiert wird. Dies sollte jedoch so geschehen, wie man es auch täte, wenn man ihm
: Aug' in Aug' gegenüber sitzen würde.

ja klar und wenn jemand das nicht macht? Was dann? Soll ich dann den Zeigefinger raus holen? Soll ich dann auf die Nettikette bestehen? Ist doch auch nicht viel besser. Ich hab hier schon tolle Mailings gelesen und viel gelacht, wie hier offensichtliche Spinner mit ihren eigenen Waffen ausgezählt wurden.

sonnige Grüße Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]