Re: Fahrverhalten gestrippte GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blackkbull am 25 Maerz, 2004 um 21:48:04

Antwort auf: Fahrverhalten gestrippte GS von wolfi am 23 Maerz, 2004 um 20:51:10:

Hallo Wolfi!
.. nachdem ich 15 Jahre mit div. G/S und GS - Verkleidungen und Windschildern gefahren bin, bin ich jetzt auf die kleine Lampenmaske (mit kl. REchteckscheinwerfer) umgestiegen. Erster Eindruck: Endlich Schluss mit den lästigen Windgeräuschen ! .. man hört nur ein herrlich leises Rauschen und vor allem endlich wieder den Boxerbrumm - auch vom FAhrgefühl her ists viel intensiver und irgendwie "purer". Man spürt halt auch mit 80 oder 90 dass man fährt ... Logo, dass man den Winddruck bei 150 nicht stundenlang aushält. Aber dafür ist die 2-v gs auch nicht gemacht und wo im ausland kann/darf man überhaupt noch schneller als 130 (davon abgesehen schützt der Tankrucksack auch ganz gut...) ? Dass man im Gelände nur Vorteile einfährt dürfte klar sein - ebenso was das Gewicht betrifft ..., Mir machts jedenfalls in jeder Beziehung mehr spass "ohne" ;-))

Gruß / Georg


: Hallo Leute,

: hab ja nun schon häufiger gelesen, das viele die schwere Verkleidung an der GS abgebaut haben und durch leichte Lampenmasken ersetzt habe.

: Macht sich das eigentlich im Fahrbetrieb wirklich deutlich bemerkbar oder ist das eher eine optische Geschichte?

: Wolfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]