nochma ne Frage an die E-08 - Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 25 Maerz, 2004 um 21:10:54:

Hi Leute,

heute hab ich die neuen Pellen aus der Tschechei über die Grenze geschmuggelt. Die gibts da übrigens auch in TL...
Jetzt hab ich ma ne Frage zu der Laufrichtung: Auf dem Bildchen ist der Profilverlauf gegenläufig zw. hinten und vorne. So. Wenn ich die Reifen aber so aufziehe, zeigt der Pfeil am Vorderrad nach hinten, anstatt nach vorne. Ergo müßte ich vorne gegen die Laufrichtung montieren. Das würde dann aber z.B. dem Profilverlauf bei Anakee entsprechen, wo dat Profil hinten und vorne auch gegenläufig verläuft.
Wierum sollte man das denn jetzt montieren?

Danke schonma...

Gruß, Shanta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]