Re: !?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 25 Maerz, 2004 um 21:07:24

Antwort auf: !?!? von schlauberger am 24 Maerz, 2004 um 22:48:38:

: : Moin, nachdem mein alter Regler den Geist aufgegeben hat, hab ich mir jetzt auch den Behördenregler gegönnt.
: : Frage: Kann die höhere Ladespannung mir bei Langstreckenfahrten die Batterie zu heiss werden lassen mit dementsprechenden Folgen wie z.B. öfters mal Wasser nachfüllen?? Oder kann es sonst irgendwelche Probleme geben ?
: : Muh
: : Jogi

: tja sowas sollte man vorher in Erfahrung bringen, oder ?

: Die dauerhaft höhere Ladespannung (was ja bei längeren Fahrten der Fall ist) führt schonmal zur mehr "gasen". Das ist dauerhaft sicher nicht gut für eine Batterie.

: Stöber mal ein bischen mit der Suchfunktion und du hast am Wochenende genug zu lesen.

: Gruss

: rainer


Merci , stöbern tu ich schon länger, hatte aber bis dato nix passendes gefunden...
Gruss
JOGI



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]