war wohl nix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 25 Maerz, 2004 um 01:29:10:

Antwort auf: Re: enduro4 & tourance? von Cowboy am 24 Maerz, 2004 um 17:13:55:

: : hallo beinander,

: : passt enduro4 vorne mit tourance hinten auf ner qpd zusammen? das ganze sollte vor allem auf asphalt verjubelt werden.

: : ps: schreibt mal wieder unfug - mir fehlt das....

: : beste grüße aus bo

:
: Tach auch zusammen.

: Das Thema erledigt sich von allein, da der E4 ausläuft... Davon mal abgesehen, ich würd´s nicht machen, weil: 1. isses illegal (wen´s interessiert...) 2. isses kein fahren. Weder auf der nassen Straße, noch beim Schottern. Spätestens in den Situationen baut der Tourance hinten nämlich viel mehr Grip auf und die Fuhre kann infolgedessen über´s Vorderrad schieben... kann unangenehm werden.

: Tourance vorn und hinten... das is ok. :o)

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy
: (derjaeigentlichmitMT21aufderKuhanderennixvonLegalitäterzählenmüsste...)

ôla cowboy

ich merk schon, das wird nix mit meinem mix - zu allem überfluß hab ich heute auch noch bemerkt, daß mein enduro4 vorne nur ein S ist - jetz rüst ich gleich komplett um.

ich hab also einen 2tkm alten enduro4 90blabla S! abzugeben - passt bestimmt auf nette DRse u.ä.


grüße aus bo
christian.kuerzinger äd rub.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]