Re: Schlüssel für Krauserkoffer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 25 Maerz, 2004 um 00:38:41:

Antwort auf: Re: Schlüssel für Krauserkoffer? von Matthias D aus Ac am 24 Maerz, 2004 um 13:50:15:

: Hallo Jürgen
: schick mir per E-Post Deine Adresse,habe noch ein Paar Schlüssel
: Gruß Matthias

: : Hallo,
: : nach vier Jahren habe ich mal wieder den Kofferhalter an meine alte R100 geschraubt und dabei festgestellt, dass die Schlüssel für die Krauserkoffer meine letzten Umzüge nicht mitgemacht haben. Da diese Schlüssel nur ganz popelige gepresste Blechteilchen sind, die noch nicht mal einen richtigen Schlüsselbart haben, habe ich die Hoffnung, dass auch irgendwelche anderen passen. Hat vielleicht jemand noch solche Schlüssel rumliegen, die er entbehren kann? Würde meinen Urlaub retten.
: : Schöne Grüße vom Bodensee
: : Jürgen

Die Blechschlüssel gab es früher immer bei Hein Gericke, waren im Laden vorrätig. Gibt nicht viele verschiedene, Koffer mitnehmen und probieren.

Gruß
lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]