Re: Gleichrichter-Regler Einheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 Maerz, 2004 um 20:54:13:

Antwort auf: Re: Gleichrichter-Regler Einheit von ARAL am 24 Maerz, 2004 um 20:22:58:

: : Hi ARAL,

: : hört sich nach `ner Menge Arbeit an. Hinterher sind alle froh (mich eingeswchlossen)über das Ergebnis und nutzen´s gerne - den Aufwand dafür sieht aber kaum einer....

: : Nichtsdestotrotz würde ich gerne nach der Erprobung ein "Serien"exemplar von Dir erwerben. :-)

: : q-treiber-Grüße
: : Stephan

: : (dessenelektischezeitenlangehersind)

: Hallo Stephan,

: das siehst Du richtig... ich hab mich bisher auch immer dazu hinreissen lassen "So viel Geld für so´n Kleinkram" zu denken, jetzt weis ich woher´s kommt.

: Das mit dem "Serienmodell" ist dann kein Problem, kann aber noch eine Weile dauern. Will das Teil auch erstmal beim Endurocup und evtl noch beim 24h Enduro an Pfingsten fahren. Und dann sehen wir ob´s was taugt.

: Qruß ARAL


Hallo Jens,

sieht doch schon ganz prima aus - soweit man was erkennen kann ;-))

Aber ich finds echt prima! Interessant wird vor allem die Sache mit der Wärmeenticklung. Das Ding wird sicher gut warm. Ansonsten prima Idee und prima Arbeit. Bin echt gespannt.
D.h. ich melde mittelfristig auch schonmal Interesse an, zumal das mit dem Umschalten auf höhere Ladespannung meinen gelegentlichen Kurz- bzw. Stadtfahrten entgegen kommen würde.

(ausserdem bin ich erleichtert, dass du deine Bilder jetzt selbst veröffentlichst ;-))

schöne Grüsse

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]