Frage zu den Krümmern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 24 Maerz, 2004 um 16:39:47:

Antwort auf: Re: y-Rohr von Bernd Bauer am 24 Maerz, 2004 um 15:53:11:

:
: Hallo Michael,

: : kann mir jemand eine Adresse geben bei der ich das Y-Rohr (Hosenrohr oder Power-pipe)von BSM für meine R100GS bestellen kann.

: der Hersteller ist Keihan.
: Zu beziehen über Boxup (s. Link).
: Ich bin mit dem Teil jedenfalls sehr zufrieden.
: Vor allen Dingen in Kombination mit den Keihen Krümmern hat das Rohr auch leistungsmässig einiges gebracht.
: Bei den Krümmern habe ich jetzt auch (endlich) ein Interferenzrohr nachgerüstet.
: Die Probefahrt steht allerdings noch aus.

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.r100.net

Hallo,
die Sache mit dem Einfluss der Krümmer ist mir nicht ganz so klar, vor allem wenn die auch mit Interferrenzrohr verbaut werden.
Sind die Keihen Krümmer dicker länger oder krümmer? Wovon kommt die Leistungssteigerung.
Schöne Grüße
Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]