Re: Fahrverhalten gestrippte GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von nico am 24 Maerz, 2004 um 10:12:11:

Antwort auf: Fahrverhalten gestrippte GS von wolfi am 23 Maerz, 2004 um 20:51:10:

Moin Wolfi,

vorteil der grösseren Verkleidung ist natürlich der verbesserte Windschutz. Nach 3 Jahren Wasserrohr GS kann ich die Verkleidung Langstreckenfahrern nur empfehlen. Nach der Anschaffung einer Q mit der kleinen Lampenmaske hab ich mich bei hoheren Geschwindigkeiten doch schon mehr nach vorne stemmen müssen.
Man kriegt halt die volle Breitseite ab (natürlich Geschmackssache)! Positiv ist mir allerdings der freie Blick direkt auf den Vorderreifen aufgefallen. Vor allem im Gelände seh ich jetzt wieder unmittelbar, welches Steinchen ich im nächsten Moment so mitnehme.
Den Gewichtsunterschied mal außen vor gelassen, empfinde ich das Fahren ohne Lampenmaske / Verkleidung irgendwie schon als handlicher.


: Hallo Leute,

: hab ja nun schon häufiger gelesen, das viele die schwere Verkleidung an der GS abgebaut haben und durch leichte Lampenmasken ersetzt habe.

: Macht sich das eigentlich im Fahrbetrieb wirklich deutlich bemerkbar oder ist das eher eine optische Geschichte?

: Wolfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]