Re: Fahrverhalten gestrippte GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 23 Maerz, 2004 um 22:26:13:

Antwort auf: Re: Fahrverhalten gestrippte GS von ARAL am 23 Maerz, 2004 um 21:25:58:

: : Hallo Leute,

: : hab ja nun schon häufiger gelesen, das viele die schwere Verkleidung an der GS abgebaut haben und durch leichte Lampenmasken ersetzt habe.

: : Macht sich das eigentlich im Fahrbetrieb wirklich deutlich bemerkbar oder ist das eher eine optische Geschichte?

: : Wolfi

:
: Hallo Wolfi,

: es macht sich deutlich bemerkbar - Offroad und im Winter! Die Q neigt durch das geringere Gewicht auf der Vorderachse weniger dazu, über´s Vorderrad zu rutschen.
: Wenn Du allerdings "nur" bei schönem Wetter auf Asphalt fährst ist eher der optische Aspekt entscheident.

: Qruß ARAL


Hi Wolfi, Hi Jens,

von wegen nur "optische" Aspekte.

Steig mal vom Wasserrohr ummanteltes Gefährt (1ooGS) auf eine Lampenmasken zierende R80G/S.

Das ist schon ein Unterschied. Ich finde die G/S im Gegensatz dazu sehr viel handlicher.

(ich rede hier von Serie, nix sonstwas getuntes, sonst wäre der Vergleich ja auch nicht fair ;-)))

Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]