Du wirst dochwohl nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 22 Maerz, 2004 um 20:53:17:

Antwort auf: Zwischenreisebericht von meiner Kroatientour von Tuermer am 21 Maerz, 2004 um 21:05:45:

: Hi alle,
: viele Gruesse aus dem sonnigen Kroatien.
: An den Froschkoenig:
: Danke nochmal fuer die freundliche Aufnahme und die superschoene Tour durch die Tschechei.
: Bin am Samstag in Makarska nach 1800km angekommen. Am Dienstag geht die Faehre nach Ancona und dann gehts durch Italien richtung Heimat.
: an Warzenpower:
: der hinweis mit der rutschigen Strasse hat sich schon bezahlt gemacht...

: Q Gruesse an alle vom Tuermer

: Ralf
Servus Türmer,
Du wirst dochwohl nicht die Kuh gelegt haben?
Schließlich hats auf den Eisplatten in der Tschechei doch auch ohne Sturz geklappt!
Meine Papiere waren übrigens zu hause, aber mecht ich saggen, war sich netter maan bei die tschechitscht Polizei, oderrr?
Schau dass Du im Süden bleibst, hier ist erstmal wieder Winter angesagt, am Mitwoch mit Schnee bis ins Flachland!

Viel Spaß wünscht der Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]