Re: griffschützer mit oder ohne alubügel ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 22 Maerz, 2004 um 19:32:32:

Antwort auf: Re: griffschützer mit oder ohne alubügel ?? von sebastian am 21 Maerz, 2004 um 17:39:45:

: Hi!

: Hab selbst ein paar Acerbis alubügel seit 5 Jahren immer von einem mopped aufs nächste geschraubt... funzen immer noch, sehen aus wie vietnamveteranen und haben auch nen Haufen Asphaltmeter hinter sich. hin und wieder leicht verbogen (konnt aber immer weiterfahren), wieder geradebiegen (gelobt sei der engländer) und fertig. Habs allerdings nicht auf ner Q probiert, aber die landet ja eigentlich auch nicht primär auf dem lenker oder?
: Wie habt ihr die denn evtl. auf eure draugekriegt? hab ne R80GS (also mit 'verkleidung') und müsste ziemlich rumsägen bis das mit dem lenkanschlag so passt.... oder?!

: sebastian

_______________________________________________

Hallo Sebastian,

ich hatte keine Schweirigkeiten bei der Montage auf der G/S. Wie das auf der verkleideten Wasserrohr-GS ist, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß das auch kein Problem darstellen sollte - wo sollte man da rumsägen und biegen???

Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]