Re: Gletter Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 20 Maerz, 2004 um 10:49:04:

Antwort auf: Re: Gletter Auspuff von Der Anschluß zieht Nebenluft! Abdichten! am 20 Maerz, 2004 um 10:05:26:

Hatte ich bei meinem Gletter am Anfang auch. Das Problem war, daß zwischen Sammler und Auspuff keine Dichtung mehr rein paßt und es dort ein wenig "zieht". Habe das dann mit 300 C beständiger Dichtmasse ordentlich zusammen gekittet und seit dem ist es wesentlich besser. Habe hinten allerdings auch noch diesen 28 mm Alu-Ring raus gemacht. Gruß, Sven

: : Hallo Leute,

: : evt. kann mir jemand helfen.
: : Ich habe an meiner R 80G/S einen Gletter Endtopf doch jetzt habe ich das Problem, dass die Karre panscht wie Sau wenn ich Gas weg nehme.
: : Muss ich evt. die Vergaser anpassen? Der Motor ist sonst Serie.

: : Gruss an alle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]