Re: Spritverbrauch bei einer 1l G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 19 Maerz, 2004 um 18:36:53:

Antwort auf: Spritverbrauch bei einer 1l G/S von MaustreiberIn am 19 Maerz, 2004 um 18:21:12:

: dat man anner 80er G/S 1000 ccm anbauen kann habe ich ja schon öfters gehört, aber auch von spritverbräuchen von bis zu 12 litern auf 100 km. Lässt sich ne 1 liter G/S auch sparsam fahren z.B. mit anderer Vergaserbestückung?

hi,

geht schon.. den zwanzig jahre alten luftfilter erneuern, die 200 er hauptdüse gegen eine 145 er tauschen und nicht permanent mit gezogenem choke fahren.. ruckelt doch nach 50 kilometern fahrt ganz hässlich ;-)

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]