Re: Reifentipps für R100GS - Besten Dank!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jooeyy am 18 Maerz, 2004 um 08:17:54

Antwort auf: Reifentipps für R100GS von jooeyy am 17 Maerz, 2004 um 10:39:25:

Moin alle beieinander!

Habe mich sehr gefreut über Eure Antworten - heute morgen fragte ich mich zunächst ob "sie" mich wohl abstrafen oder ernst nehmen.

Klar - klein bisschen Ironie hilft manchmal verstehen. Und der Tipp mit dem zweiten Radsatz ist klasse (aber teuer: Auch bei ebay kriegt man nix mehr geschenkt).

Hat vielleicht einer von Euch einen über? OK - ist nicht so ganz ernst gemeint.

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal'n Satz TKC80 aufziehen und mich auf's Gelände konzentrieren.

Auf den zweiten Radsatz ziehe ich dann irgend so'n Kleber aus dem Super-Moto-Bereich auf. Freue mich schon auf die Sprüche wie "Kommst ja ganz schön runter mit dem Krosser, ey Alter, hättich nich gedacht, ey..." und so weiter...

Schöne Grüße aus Hannover

Jörg.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]