Re: nochmal ladekontrollämpchen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois2 am 18 Maerz, 2004 um 07:36:58:

Antwort auf: nochmal ladekontrollämpchen ... von Roberto am 18 Maerz, 2004 um 07:33:25:

: dies ist ein schlechtes kuhjahr für mich.
: batterie, anlasser getauscht, spiegler bremsscheibe eingebaut.

: gestern erste probefahrt:
: ladekontrollämpchen leuchtet NICHT beim einschalten der zündung. auch nicht, wenn der motor läuft.

: wo fange ich zweckmäßigerweise mit der fehlersuche an (und wie)?
: den LIMArotor hatte ich vor ein paar jahren mal tauschen müssen (meine kuh hat jetzt 100.000 drauf).

: schon mal vielen dank für eure tips - die haben mir schon viel gedl gespart (und freude am schrauben gebracht) !!!!

Als erstes mal Deckel vorne ab und die beiden Kohlen überbrücken. Zündung an, brennt die LKL? ---> Rotor Unterbrechung.
Brennt sie nicht ? ---> LKL überprüfen, ggf. wechseln (achtung unbeding 3W - Glassockellampe nehmen).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]