Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Maerz, 2004 um 20:57:42:

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von warzenpower am 17 Maerz, 2004 um 10:34:55:

Moin Moin!

: moin, rainer!

: : - für was soll der 5.Gang denn gut sein?
: : für die Fahrt dorthin? Im Gelände wirst du ihn wohl kaum brauchen, oder?

: doch - ich hab ihn auch und möcht ihn nicht mehr missen.
: 80 % unserer zeit verjuckeln wir doch ohnehin im 5. auf der landstrasse oder autobahn; und solltest du jemals die laaaangen sandwege bei uns im norden gefahren sein, wüsstest du, warum man den langen 5. auch "auf piste" gebrauchen kann....

Ja ja bei den 80% und Landstr. gebe ich dir recht.
Ich schrieb ja Stephan schon "bin auf den Geschmack gekommen". Leider ist mein Getriebe noch heil, daher zählt da nicht "ohnehin schon offen" ;-))

: : - mir gefällt die HPN-Verkleidung nich, die kleine freche von TT find ich besser. Oder den Original BMW-Windschild (das ist Kult!)

: man, fällt mir eine MAREG vom herzen - ich hab mich ja noch nie getraut, es zu sagen, aber ich finde dieses HPN-ungetüm ebenfalls sowas von grottenhässlich - die TT geht in ordnung, hat so den "hey, was ist das denn für ne Yamaha!?"-faktor, während die gs-haube genau das ist: Kult....

GENAU!

: : - du brauchst noch kleine (sturzfeste) Blinker
: : - ggf. Valeo gegen Bosch tauschen, das spart auch Gewicht

: komm, jetzt wirst du aber kleinkariert.... nummernschild ankleben statt schrauben dürfte auch einige gramm bringen. und vielleicht den lack überall ab...?! ;-)

warum nicht ;-) nee nich wirklich!
Aber der Valeo ist schon ne Ecke leichter, zumindest für den, der sehr aufs Gewicht achten muss.

Ich bleibe natürlich bei meinem guten alten Bosch auch wenn er immer so schön an der BAtterie nuckelt ;-)

: : - Lima-Deckel aus Carbon ???

: schic, teuer, neidfaktor 10; sieht nur leider fast kein schwein ("ey, sach ma, ist dein motor ausgeglüht!?")

;-))))))


:
: : und von wegen " - ansonsten alles ab was nicht dringend dran bleiben muß..."
: : da bleibt ja nicht mehr viel, ausser der Luftpumpe im Rahmenrohr unterm Tank ;-))

: ;-))

: : Also dann viel Erfolg - wir hoffen auf Bilder !!!!

: genau...

: gruss

: warzenpower


schöne Grüsse

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]