Re: Notwendig ist wie immer nix.... :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 17 Maerz, 2004 um 16:36:40:

Antwort auf: Re: Notwendig ist wie immer nix.... :-) von Martin am 17 Maerz, 2004 um 16:19:41:

: : : Hallo Stephan

: : : nochmal für die enduromania brauchst weder eine längere gabel noch einen kurzen ersten schon gar keinen langen fünften die original BMW mit WP federn reicht total aus alles andere an umbau ist zu teuer für diese RALLYE.

: : : grüsse Udo


: :
: : Hi Udo,

: : Danke für den Hinweis. Da sollte ich vielleicht mal was präzisieren.
: : Die Enduromania ist keine Rally - das ist mir klar.
: : Und ich will die Maschine ja nicht nur dafür sondern auch für andere Touren nutzen.

: : Mir geht´s also um den "Spaß an der Freud´" und wenn ich Gelegenheit habe im Gelände zu fahren werde ich das damit tun.
: : Für eine echte Rallye fehlt dann nicht der Maschine was sondern mir als Fahrer....z.B. die frühere Konditon..... im Gegenzug habe ich was zuviel :-)

: : Also, danke nochmal für die Info bzgl. der Enduromania-notwendigen Umbauten. Dafür hätte ich wahrscheinlich auch meine PD nehmen können.

: : Netterweise habe ich einige schöne mails bekommen mit Anregungen und Telefonnummern.
: : Auch ein interesantes Angebot direkt eine so ähnlich umgebaute Maschine zu kaufen.

: : Also freue ich mich über die positiven Rückmeldungen und bemühe mich, die Dummschwätzer und Neidschreiber zu überlesen.

: : q-treiber-Grüße
: : Stephan

: Holla Stephan,
: mach das mal was Du da vorhast...ich kann Dir versichern, das das Moped nicht nur im Gelände deutlich mehr Spaß macht.
: Wunder Dich aber nicht über das Gewicht, denn die Kiste wird am Ende schwerer als sie jetzt ist.

: Gruß

: Martin

Holla,
noch ein kurzer Nachtrag...die KTM-Hecks sind schweißtechnisch etwas heikel, zumindest im Vergleich zum originalen G/S-Heck, da KTM eine recht hochwertige Legierung verwendet hat. Ein Kumpel mußte eine Schweißnaht am Hauptrahmen seiner LC4 nachschweißen, und das war richtig aufwendig.

Gruß

Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]