danke_und_wiedermal_HILFE...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertrand am 17 Maerz, 2004 um 15:53:04

Dank´ erstmal für Antworten und Hilfe das letzte mal!

Jetzt die nächste Frage!

And der Gabel links am Tauchrohr, genauer gesagt am unteren Ende des Faltenbalges ist es ziemlich nass!!

Was kann das sein ( ich hoffe nur ne Dichtung, o.Ä.) und wie bekomm ich das weg??? Wenn Foto benötigt wird, könnte ich organisieren!!

Wie kann man eigtl. den Leuten ne e-mail schreiben?? Wenn ich das mit dem Explorer Pop up fenster hier versuche klappt das nie!? Oder antwortet ´ihr´ nur nicht?
Vielen Dank vorab, ciao, bertrand

P.S. kann ich noch witer fahren?? Merke ganz dezente Defizite a.d. vordern seite des Fahrwerks!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]