Re: Reifentipps für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 17 Maerz, 2004 um 14:00:06:

Antwort auf: Reifentipps für R100GS von jooeyy am 17 Maerz, 2004 um 10:39:25:

: suche ich nun neue Reifen, mit denen ich sowohl im trockenen Gelände als auch auf der trockenen Straße Spaß haben kann.:

Hallo Jörg,

wenn Du diesen Wunderreifen gefunden hast, gib Bescheid, ich bestelle dann gleich für meinen Bedarf bis an´s Lebensende! Vielleicht lernt die Kuh damit auch noch das Fliegen...

Ohne Flax: Haftung auf der Straße und Haftung im "Gelände" schließen sich leider so gut wie aus, das eine meint Negativanteil und das andere Postivanteil am Profil. Es gibt prima Kompromisse, aber wie Kompromisse halt so sind, richtig zufrieden ist keiner. Mit der schweren Muh und dem Anakee wünsche ich viel Spaß auf losen Steinchen (Waldweg genügt), und mit dem für mich besten aller Kompromisse, dem TKC 80, bin ich auf der Straße auch nicht gerade begeistert, auch wenn alle das Hohelied der Superhaftung singen. Dafür fahre ich aus der feuchten Zeltplatzwiese, wo die Tourance-Kumpel noch fluchen. Mein Tip: Überleg Dir einfach, was Du willst, alles auf einmal geht meistens nicht im Leben. Ein zweiter Radsatz ist übrigens ein prima Anfang.

Gruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]